Nur noch wenige Tage und die schönen Ferien sind zu Ende. Nunja, alles hat nunmal ein Ende. So sei es auch die schönen Ferien. Was dann folgt? Jaa was wohl... Schule steht wieder im Vordergrund und damit auch der Lernstress und die Hausaufgaben.
Naja, was ich euch eigentlich sagen wollte ist, dass ihr euch jetzt so langsam mal wieder auf die Schule konzentrieren solltet. Ihr habt sicherlich vieles über die Schulferien vergessen. Und das solltet ihr jetzt so langsam nachholen. Blättert gelegentlich eure letzten Aufschriebe von jedem Schulfach durch und versucht euch einigermaßen an den Stoff zu erinnern! Das ist wohl die einfachste Methode eine kleine Lernwiederholung zu machen. Naja ich meine damit nicht, dass ihr alles an einem Tag durchblättern solltet. Teilt euch das lernen in mehrere Tage ein und macht gelegentlich zwischendurch eine Pause. So merkt ihr euch das ganze Zeugs am Besten. Ach ja... und vergesst nicht eure Hausaufgaben zu machen, sonnst gibs Ärger mit den Lehrern =). Ich hoffe ihr hattet schöne Osterferien. Freut euch doch wieder mal einige Wochen Schule zu haben. Denn bald kommen wieder die Pfingstferien!!! Hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin so gut oder wird besser.
Naja, fangt langsam an wieder was zu lernen und zockt nicht soviel, sonnst flimmerts vor den Augen!!!
Gruß,
Benny

Jan
4/20/2009 04:24:19 am

Hey ben des klingt wie ein ratgeber für schüler!!!!omgg
haste dir das selbst ausgedacht?
bis moin

Reply



Leave a Reply.

    Author: Benny

    Selbstbeschreibung, hmm...
    Ach ihr kennt mich ehh schon alle! Was soll ich hier besonders groß rumschreiben? Fragt einfach, mir fällt nichts ein!
    Oder schaut bei "About me"
    Grüßle,

    Benny




    Archives

    May 2009
    April 2009

    Categories

    All
    Blog
    Ferien
    Geld Verdienen

    RSS Feed